Startseite
  Über...
  Archiv
  Gebrochene Seele
  Lioba
  Auch Engel sterben!
  Ein neues Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Rettsyndrom
   Borderline
   PCO Syndrom
   RPG-Chat



http://myblog.de/ideenfriedhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein 'Heute'

Nunja, dann mal zu meinem Tag heute... eigendlich ein Tag wie ich mich schon dran gewöhnt habe. Am ende des Geldes ist immer so viel Monat übrig, kennen sicher viele hier auch. Seit zwei Tagen war dann natürlich auch nichts mehr zu rauchen da, was dafür sorgte das mein Freund und ich uns irgendwie schon ziemlich angezickt haben, schon erschreckend was so eine Nikotinsucht aus Menschen machen kann. Memo an mich selbst: Rauchen aufhören, zumindest mal einen Versuch starten!
Naja, wir sollten auf jeden Fall am Freitag zu seinen Eltern um ihnen zu helfen die Wohnung seiner Oma leer zu räumen die seit einiger Zeit im Altenheim ist. Wir sollten einige Möbel noch bekommen und auch noch Bücher (250 davon haben wir hier schon stehen *freu*) das Problem war nur, das wir nur noch für morgen Futter für die Tiere hatten und deswegen ins Lager mussten was um die 40 KM weit weg ist, das heißt wir wären dann heute gefahren und hätten den letzten Sprit verbraucht, also hätten wir Freitag nicht zu seinen Eltern gekonnt, ich meine mir ist es so egal wenn ich mal einen Tag auf zwei oder noch länger nichts esse, solang die Tiere versorgt sind... auf jeden Fall haben wirs dann doch geregelt bekommen das wir von seinen Eltern noch Geld bekommen haben, so das wir nun erst mal wieder massig Tierfutter da haben. Das beruhigt mcih natürlich wieder ungemein! Was mich allerdings wieder beunruhigt hat, was das sein Vater (Tierarzt) mir klar machte, dass wir keinen der Welpen behalten sollten, da die Beziehung Mutter/Kind im laufe der Zeit wohl schwierig werden würde, ich hab wirklich gemerkt wie mir im Wohnzimmer fast die Tränen kamen, denn ich habe mir nunmal schon einen der Welpen ausgesucht den ich wirklich gerne behalten würde... Stefans Vater meinte das ich das natürlich kann, aber wir uns nicht wundern sollten wenns ab und an mal Reiberrein geben wird! Aber ich denke das bekommen wir hin, ich mag den kleinen
Yves<---Link nunmal nicht missen, hab mich schon so an ihn gewöhnt... deshalb wird er auch behalten, egal was da kommt!!
Hier übrigens mal ein iwie recht süßes Bild der Bande, auch wenn man da nicht wirklich alle drauf erkennt aber ich finds iwie total putzig... wer die Katze auf dem Bild findet bekommt nen Lolli! Welpen Welpen1

23.1.08 04:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung